Dsc09811

CDU-Mitglieder nominieren Dr. Rößler als Direktkandidaten

Dr. Matthias Rößler wurde am 24.10.2018 zum CDU-Direktkandidaten zur Landtagswahl 2019 im Wahlkreis 40 (Meißen 4) nominiert. Fast die Hälfte der CDU-Mitglieder in diesem Wahlkreis, insgesamt 74 Stimmberechtigte, waren am Mittwoch Abend im „Goldenen Anker“ zu Radebeul-Kötzschenbroda zusammengekommen. Sie entschieden sich mit großer Mehrheit von 93 Prozent für den bisherigen Landtagspräsidenten Dr. Matthias Rößler. Der 63jährige hatte sich erneut und ohne Gegenkandidat um das Mandat in Radebeul, Coswig und Moritzburg beworben.

Zukünftig will sich Dr. Matthias Rößler vor allem für einen starken Staat und ein sicheres Sachsen einsetzen.

„Wir brauchen mehr Polizei auf der Straße, die auch hart gegen Kriminelle durchgreift und eine Justiz, die schnell und konsequent urteilt“

Dr. Matthias Rößler