Img 2131

Matthias Rößler ganz privat!

Da96Febc Ee2D 4Adc 9791 Eecfb42D550D

Heute hat Matthias Rößler nicht die Tür zu seinem Landtagsbüro geöffnet, sondern den Bild-Redakteur Michael Deutschmann und seinen Fotografen Dirk Sukow ganz privat in Cossebaude auf seinem Hof empfangen. Zu erzählen gibt es viel. Denn immerhin sitzt Matthias Rößler seit 1990 für die CDU im Landtag, ist seit 10 Jahren dessen Präsident und laut Verfassung somit erster Mann in Sachsen. Doch nicht nur politisch ist Rößler aktiv, in seiner Freizeit ist er sozusagen Landwirt. Am liebsten sitzt er dabei auf seinem großen grünen Traktor. " Ich stamme aus einer Gärtnerfamilie, schon mit 15 Jahren habe ich meine Eltern bei der Arbeit unterstützt", so Rößler.

Wer noch mehr über sein Doppelleben erfahren möchte, sollte unbedingt den online-Beitrag auf Bild.de lesen.

https://www.bild.de/regional/d...