54298017 9219 4176 9D2F 0Aeb901D8E45

Frohes neues Jahr!

Der Jahreswechsel ist eine besondere Zeit. Bevor ein neues Jahr beginnt, lassen viele Menschen die vergangenen 365 Tage Revue passieren und ziehen ihr persönliches Fazit: Wie lief das Jahr? Habe ich erreicht, was ich erreichen wollte? Welche besonderen Ereignisse gab es? Was war positiv, was negativ? Was hätte ich anders oder besser machen können? Was habe ich gelernt? Fragen über Fragen.

Fast immer mit dabei: Gute Vorsätze. Ob frühzeitig geplant oder spontan am Silvesterabend überlegt, stehen neue Vorhaben auf fast jeder To-do-Liste. Mehr Sport, konzentrierter arbeiten, gesünder essen oder CO2 einsparen – die Liste möglicher Neujahrsvorsätze ist unendlich.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen", Aristoteles.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein frohes und gesegnetes neues Jahr und dass Ihre Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen werden!

Zudem hoffen wir darauf, dass im Jahr 2022 wieder mehr persönlicher Austausch und Miteinander möglich sein wird und wir das Corona-Virus in den Griff bekommen werden.
Bleiben Sie gesund!

Ihr Matthias Rößler & sein Team,